Störung des Internet-Auftritts

Leider haben wir noch immer Probleme mit der Darstellbarkeit unseres Internet-Auftritts. Dies ermöglicht leider derzeit nur sehr eingeschränkten Zugriff und auch leider keine Möglichkeit, sich einzuloggen. Wir arbeiten daran, bitten jedoch noch um etwas Geduld. Schauen Sie bald wieder einmal vorbei, in der Hoffnung, daß wir wieder vollumfänglich verfügbar sind !

English speaking Visitors: please click here!
Lecteurs francophones, cliquez ici!

Liebe Mitglieder und Interessenten des Familienverbandes Si(e)gwart(h), liebe Besucher unserer Homepage,

diese Homepage soll Anlaufstelle für alle Mitglieder und Interessenten des Familienverbandes sein. Der "Familienverband Si(e)gwart(h)" ist ein Zusammenschluss von Personen, die den Nachnamen Sigwart, Siegwart, Sigwarth, Siegwarth (oder auch in einer anderen Schreibweise) tragen, oder Interesse an der Forschung zur Familie Si(e)gwart(h) haben. Nähere Informationen darüber, wer wir sind, und was wir machen, finden Sie unter "Über uns - Überblick".

Wer sich für unsere Forschung interessiert, sollte einmal einen Blick in unser "Forum / Archiv" werfen. Mitglieder haben dort Zugriff auf alle gesammelten Informationen, Unterlagen und Schriftstücke zu unserer Familiengeschichte. Wir sind auch auf die Mithilfe jedes einzelnen Mitglieds angewiesen. So wollen wir einen großen Familienstammbaum aufstellen. Dazu sollten wir wissen, welchen "Stammvater" jedes Mitglied hat. Wenden Sie sich in dieser Sache bitte direkt an jemanden aus der Vorstandschaft.
Auch wenn Sie interessante Chroniken, Bilder, Nachlässe oder Urkunden in Ihrem Besitz haben, wäre das von Interesse. Gerne können Sie darüber einen Bericht für einen unserer nächsten Rundbriefe schreiben!
Vergessen Sie auch nicht, in Ihrer Verwandtschaft Werbung für unsere Sache zu machen. Je mehr wir sind, desto mehr können wir bewegen!

Ich wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Homepage!

Matthias Sigwart, D-Hüfingen
Internetwart.

Letzte Änderung  12.04.2020 00:34

Glaserlied

Mit freundlicher Genehmigung:

HANS SACHS MUSIC: CURD CONRAD MÜLLER

Wir begrüßen Besucher Nr.

seit dem 05.August 2016