Unbeantwortetes Thema

Glasmacher **
Dabei seit: 05.09.2011
Hallo,

habe heute beim Besuch der Mormonen in Karlsruhe Kontakt mit einem Forscher gehabt, der auch Teilen der Si(e)gwart(h)s folgt.
Er gab mir einen Stammbaum mit und fragt an, ob wir ihm helfen können:

Crispin Siegwarth, geb. ca. 1755, notiert ist Feldweibel, wo immer das auch ist, vielleicht ist dies auch als falsch geschriebener Militärdienstgrad gemeint, gestorben 07.08.1825 in Donaueschingen, verheiratet am 05.12.1797 in Donaueschingen mit Veronica Helf, ca. 1760 in Donaueschingen geboren, verstorben am 23.08.1853 in Donaueschingen.
Aus der Ehe ging eine Tochter hervor namens Kreszensia Siegwart, geb. 07.05.1798, heiratete am 22.07.1833 den Johnann Nepumuk Elsäßer (geb. 1798, +1867). sie verstarb am 07.02.1861 in Donaueschingen).

Wer infos hat, bitte melden, entweder bei mir oder direkt bei ihm:
mi_nickel@web.de

Merci