Aktuelle Informationen aus dem Vorstand

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder

Wir trauern um unsere verstorbenen Familienmitglieder

- ihr seid nicht mehr da, wo ihr wart, aber ihr seid überall da, wo wir sind -

Am 05.01.2024 verstarb unser Mitglied Waltraud Siegwart im Alter von 84 Jahren.

Sie war (wie ihr bereits verstorbener Ehemann Horst Siegwart) Gründungsmitglied des Familienverbands.

Am 19.05.2023 verstarb unser Mitglied Felicitas Siegwart Studer im Alter von 78 Jahren. Sie war seit 2012 Mitglied des Familienverbands. Sie war zusammen mit ihrem Mann Peter an zahlreichen Ausflügen und Versammlungen mit dabei, zuletzt im September 2022 in Ottenhöfen im Nordschwarzwald (dort ist das Foto entstanden, auf dem sie im Vordergrund zu sehen ist).

Am 27.01.2023 verstarb unser Mitglied Thomas Fahr im Alter von 52 Jahren. Er war seit 2016 Mitglied des Familienverbands und vor allem in der Forschung aktiv. Auch vor seiner Mitgliedschaft war er als Siegwarth-Nachkomme schon Jahre lang in der Forschung aktiv und mit dem Familienverband in Kontakt. Auch an den Ausflügen und Versammlungen war er gerne dabei. Zuletzt war er auch noch als Kassenprüfer aktiv.