2018 Jubiläum - Mitgliederversammlung und Festakt in St. Märgen

Bei - es sei an dieser Stelle einmal mehr erwähnt - strahlendem Sonnenschein durfte unser Familienverband am 15.09.2018 das  10-jährige Bestehen feiern.
Aus diesem Grund hatte die Vorstandschaft nach St. Märgen im Schwarzwald eingeladen, die "Sonne" im Neuhäusle (ein kleiner Weiler vor St. Märgen) bot hier eine adäquate Kulisse. 
Direkt an der Zufahrt zu Glashütte und zum "Hexenloch" gelegen, bot es ein stilvolles Ambiente für das entsprechende Ereignis, zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und freuten sich auf die Veranstaltung.

Nach Durchführung der turnusmäßigen, alle zwei Jahre stattfindenden Mitgliederversammlung fand noch ein Festakt statt, mit dem die Feierlichkeit 
des Jubiläumsjahres ihren Höhepunkt erreichte. Der Ablauf, bzw. die einzelnen Programmpunkte können im Forum unter dem Punkt "Mitgliederversammlungen"
eingesehen werden.

Mit Friedbert Zapf aus Schluchsee hielt ein Ehrengast ein Grußwort an den Verband, Dominik Siegwart präsentierte Familiengeschichte und Wissenswertes.
Der Rahmen lies viel Zeit für Gespräche und Diskussionen, so daß es ein kurzlebiger Nachmittag wurde, es muß wohl nicht weiter ausgeführt werden, daß man noch lange und intensiv
diskutierend in geselliger Runde zusammen saß.

Selbst der Senior der Gruppe, maßgeblicher Architekt und Mitbegründer Otto und seine Frau Ilse Siegwart aus Todtmoos liesen es sich nicht nehmen, der Veranstaltung teilzunehmen,
man stieß auf Geleistetes und die Gesundheit an.